In the Hands of a Gentleman

Mein Name ist Richard Crispin Holloway, und ich bin einer der renommiertesten Psychiater Londons.
Amber Rain Nicholas ist eine Schauspielerin, die unter Zwängen und Ängsten leidet. Von Tag zu Tag wird es unwahrscheinlicher, dass sie ihr Potenzial jemals ausschöpfen wird.
Es war klar, dass ich eines Tages ihre Bekanntschaft machen würde.
Die Frage war nur, WO und WIE wir einander begegnen, und DAS ist unsere Geschichte.
Nur ich kann Amber von ihren Ängsten befreien. Doch wenn ich ihr helfe, werde ich alles verlieren, wofür ich mein Leben lang gearbeitet habe.
Ist es das Risiko wert, sie in meine Hände zu nehmen?


Leserstimmen

Leseprobe

Kaufen

Als eBook exklusiv bei Amazon -

2,99 €


Taschenbuch exklusiv bei Amazon - 9,90 €

(Wir weisen darauf hin, dass mit dem Klicken auf diese Grafiken ein direkter Link zu Amazon hergestellt wird.)