Lost With You

Ex-Royal-Marines Hubschrauberpilot Silas Greve ist nach Grönland gekommen, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als er den Auftrag der Regierung erhält, die Geowissenschaftlerin Kaya Motzfeldt aus der Einsamkeit ihres Forschungsstützpunktes in die Hauptstadt zu fliegen, wird der Auftrag schon bald zu einem Kampf auf Leben und Tod. Inmitten der größten Eiswüste der Welt stürzt der Hubschrauber ab, und zu Fuß müssen sich Kaya und Silas in die Zivilisation durchschlagen. Ein Weg, der sie immer näher zueinander bringt. Doch auch ihre Feinde schlafen nicht, und gerade als Silas zum ersten Mal seit Jahren zulässt, dass ein anderer Mensch sein Herz berührt, muss er erneut mitansehen, wie das Schicksal ihm alles zu nehmen droht ...

Bei diesem Kindle-only eBook handelt es sich um eine überarbeitete Neuauflage des 2013 im Sieben Verlag erschienenen Romans "Polarfieber".


Leserstimmen

Leseprobe

Kaufen

Als eBook exklusiv bei Amazon - 2,99 €

(Wir weisen darauf hin, dass mit dem Klicken auf diese Grafik ein direkter Link zu Amazon hergestellt wird.)