Trail of Truth

Im Fadenkreuz der Liebe

 

 

 

Worte sind seine Waffe, die Wahrheit ist sein Motiv.


Fünf Jahre unschuldig im Knast haben Aleksey gezeichnet, aber nicht gebrochen. Um Rache zu üben, würde er sein Leben aufs Spiel setzen.


Aber als er Vianne kennen und lieben lernt, begreift er:
Manchmal geht es nicht darum, wofür du zu sterben bereit bist, sondern darum, für wen du den Mut hast, zu leben.

(Dieser Roman erschien zuerst im März 2015 unter dem Titel "Heißkalter Marmor" im Sieben Verlag.)


Leserstimmen


Ich wurde ehrlich überrascht von der Geschichte und muss sagen das ich schwer begeistert bin.


Hebamme Vianne und der undurchsichtige, aber spannende - und gerade kugelverhagelte Aleksey... Das Buch macht süchtig und ist absolut großartig geschrieben.

Leseprobe


Download
Leseprobe hier herunterladen
Trail of Truth.pdf
Adobe Acrobat Dokument 155.1 KB

Kaufen


Das eBook ist für 2,99€ exklusiv bei Amazon erhältlich.


(Wir weisen darauf hin, dass mit dem Klicken auf diese Grafik ein direkter Link zu Amazon hergestellt wird.)