Nicole Wellemin


Nikki West und Julie Larsen sind die Pseudonyme, unter denen Nicole Wellemin auf eigene Faust romantische, ergreifende und packende Romane aus dem Romance-Genre schreibt.



Winterglück am Meer


Mit Leib und Seele kümmert sich Olivia Adamsen um das Familienunternehmen. Ob sie leckeren Cider aus der eigenen Kelterei ausschenkt oder die Gäste des kleinen Bed and Breakfast »Hygge« auf der dänischen Insel Mandø umsorgt, Olivia hat ihre Berufung gefunden. Darum trifft es sie völlig unvorbereitet, als sie erfährt, dass der Betrieb vor dem Aus steht.




Im Süßen Duft der Apfelblüten


Philips zärtlicher Kuss unter dem blühenden Apfelbaum lässt Rebeccas Herz schneller schlagen. Er scheint zu verstehen, wie sehr sie sich nach wahrer Liebe sehnt! Doch sie weiß nicht, was er getan hat, bevor ihm das romantische Anwesen in Norditalien gehörte. Was verschweigt er ihr?




The Beast of Manhattan


EIN UNFALL, DER ALLES VERÄNDERT
Als Marias Spiel Valerian eines regnerischen Tages so sehr verzaubert, dass er den Straßenverkehr um sich herum total vergisst, kommt es zu einem folgenschweren Unfall. Nachdem er aus dem Koma aufwacht, ist der einstige Börsenguru verflucht zu einem Leben in Dunkelheit und Schmerz.