The Beast of Manhattan


Sie nennen ihn DAS BIEST VON MANHATTAN

An der Wall Street ist er eine Institution. Frauen liegen ihm zu Füßen, und Männer wollen sein wie er. Auf den ersten Blick hat Valerian Thorn alles, was ein Mann sich wünschen kann.

MARIA DE LA ROSA HAT NICHTS
Seit dem Tod ihrer Eltern vor sechs Jahren tut Maria alles, um ihrem fünfzehnjährigen Bruder ein gutes Leben zu ermöglichen. Ihren großen Traum – als Konzert-Cellistin die Welt zu bereisen – hat sie auf Eis gelegt. Stattdessen hält sie sich und ihren Bruder als Straßenmusikerin und Kellnerin über Wasser.

EIN UNFALL, DER ALLES VERÄNDERT
Als Marias Spiel Valerian eines regnerischen Tages so sehr verzaubert, dass er den Straßenverkehr um sich herum total vergisst, kommt es zu einem folgenschweren Unfall. Nachdem er aus dem Koma aufwacht, ist der einstige Börsenguru verflucht zu einem Leben in Dunkelheit und Schmerz.

Auch in Marias Leben schlägt das Schicksal zu, und ihr Bruder begeht eine Dummheit, die ihn in große Gefahr bringt. Um ihn zu schützen, bleibt Maria nichts anderes übrig, als sich dem Mann auszuliefern, der davon überzeugt ist, sie sei für seinen Untergang verantwortlich.

THE BEAST OF MANHATTAN ist ein abgeschlossener Liebesroman, inspiriert von dem Märchen um die Schöne und das Biest: prickelnd, romantisch, dramatisch.


Leserstimmen

Leseprobe

Kaufen

Exklusiv für den Kindle - Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent!


Taschenbuch 9,99€:


(Wir weisen darauf hin, dass mit dem Klicken auf diese Grafiken direkte Links zu den diversen Anbietern hergestellt werden.)