Keine ehrenwerte Lady

London, 1812.


Greydon Cavendish, der Marquess of Clifford, genießt sein Leben als Frauenheld und Berater des Prince of Wales. Doch als erneut eine Ballnacht vergeht, in der sich der begehrteste Junggeselle der Stadt keine Braut erwählt, reißt seinem Vater, dem Duke of Taddington, endgültig der Geduldsfaden: Er dreht seinem Sohn den Geldhahn zu. Welch ein Affront!
Eine Braut muss her!
Seit Jahren schon ist der Ruf von Constance Stanhope, der Tochter des verstorbenen Earl of Edale, ruiniert. Um an das Geld ihres Vaters zu kommen, will Constances Vormund sie nun auch noch mit ihrem grauenhaften Cousin verheiraten. Ein Schicksal, das die lebenshungrige Constance keinesfalls annehmen will.
Ein Retter muss her!
Ausgerechnet der Marquess of Clifford, der jede Debütantin Londons haben könnte, besitzt die Unverfrorenheit, um ihre Hand anzuhalten. Was auf den ersten Blick anmuten mag wie ein Versehen, ist bei genauerer Betrachtung die Kampfansage für einen abenteuerlichen Krieg der Geschlechter.
Denn Grey ist alles, nur kein uneigennütziger Ritter auf einem weißen Ross, und Constance ist alles, nur kein bescheidenes Pflänzchen im zarten Seidenkleid.


Amüsant, spannend, voller liebenswerter Figuren und witziger Dialoge – eine Zeitreise ins London der Regency-Zeit!


Leserstimmen


Wunderschöne, romantische Historical Romance, mit spannendem Showdown. Lesetipp!


Ein Buch, das den Alltag kurz Pause machen läßt.


Eine richtig gute Geschichte, liebenswerte Hauptpersonen und natürlich Bösewichter.

Leseprobe


Download
Leseprobe hier herunterladen
Keine ehrenwerte Lady.pdf
Adobe Acrobat Dokument 182.0 KB

Kaufen

Als eBook exklusiv bei Amazon - 2,99€

Als Taschenbuch exklusiv bei Amazon - 9,90€


(Wir weisen darauf hin, dass mit dem Klicken auf diese Grafiken direkte Links zu den diversen Anbietern hergestellt werden.)