Be Mine Forever

 

Neubeginn in Thompson Falls.

 

 

Als Jugendliche hatte Taylor Monahan einen festen Lebensplan: Sheriff Kane McAvoy heiraten und für immer glücklich sein. Doch wie es so oft im Leben ist, je genauer man plant, umso hinterhältiger trifft einen das Schicksal. Ein verhängnisvoller Fehler, und Taylor steht mit einundzwanzig Jahren, ohne Mann, dafür aber mit dickem Babybauch am Straßenrand. Und als wäre das nicht genug, setzen in eben diesem Moment die Wehen ein …

 

Ryker Marshall, tätowierter Bad Boy und notorischer Tunichtgut, hat eigentlich nicht vor, in Montana zu bleiben. Doch die Versuchung lauert an einem Ort, an dem er am wenigsten damit rechnet. Taylor und ihre kleine Tochter Bailey haben sich in sein Herz gestohlen. Doch selbst in dem Städtchen am Ende der Welt kann Ryker seiner Vergangenheit nicht davonlaufen. Eine Vergangenheit, die droht, alles zu zerstören, wovon er dank Taylor erstmals begonnen hat zu träumen.

 


Sexy, fesselnd, verführerisch – ein abgeschlossener Liebesroman über einen Bad Boy, der sein gutes Herz entdeckt

 


Leserstimmen

Dieses Buch hält für den Leser viele sehr emotionale Momente bereit, in denen man sich selbst wiederfindet und sie einen unglaublich intensiv mitfühlen lassen. Ob es prickelnde, erotische Momente sind, emotionale oder dramatische Situationen, es ist tiefgründig und fesselnd vom Anfang bis zum Ende. Für Gänsehaut und Tränchen in den Augen ist auf alle Fälle gesorgt.


Eine tolle Story über die Liebe, Hoffnung, Verzweiflung und tiefen Gefühlen. Es passte einfach alles zusammen.


Eine Story ... voller Hoffnung , Verzweiflung , Grausamkeit und Liebe wie sie das Leben nur selbst schreiben kann

Leseprobe


Download
Leseprobe hier herunterladen
Be Mine Forever.pdf
Adobe Acrobat Dokument 190.1 KB

Kaufen

Ab sofort exklusiv bei Amazon erhältlich!


mobi eBook 2,99€


Taschenbuch 9,99€


(Wir weisen darauf hin, dass mit dem Klicken auf diese Grafiken ein direkter Link zu Amazon hergestellt wird.)